Veranstaltungen

Hier sehen Sie alle Veranstaltungen nach Datum sortiert.

Barfoot bet an'n Hals

Mittwoch 25.01.2017 19:45 Uhr
Plattdeutsche Komödie mit Robert Eder, Oskar Ketelhut u.a.

Carsten, Burkhard, Willi und Gernot sind arbeitslos und ihre Aussichten auf einen neuen Arbeitsplatz verschwindend gering. Dass ihre Frauen da auch noch Geld ausgeben, um den Auftritt der Männerstripgruppe „Chippendales“ zu besuchen, ist in den Augen ihrer Ehemänner reine Geldverschwendung. Carsten bringt das jedoch auf eine Idee: Das können wir doch auch! Und so wird aus der...

Online buchen

TAO - Die Kunst des Trommelns

Donnerstag 26.01.2017 19:45 Uhr
Die Kunst des Trommelns

Explosiv und dennoch klassisch. Ursprünglich und trotzdem modern. Millionen konnte das japanische Trommel-Ensemble TAO bereits bei Gastspielen weltweit begeistern. TAO belebt die jahrhundertealte, überlieferte Wadaiko-Kunst mit Elementen des Pops und kehrt nun nach Deutschland zurück. Ihre sehr erfolgreichen Shows 2013 und 2015 verbanden auf beeindruckende Weise Tradition und Moderne und...

Online buchen

DIE NACHT DER MUSICALS

Montag 30.01.2017 19:45 Uhr
Highlights aus weltbekannten Musicals

Bereits weit über 1 Million Besucher machen "Die Nacht der Musicals" zur erfolgreichsten Musicalgala aller Zeiten. Seit Jahren begeistert sie mit einem immer neuen und abwechslungsreichen Programm ihre Fans und Besucher in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz und geht nun auf ihre 20-jährige Jubiläumstournee. In einer über zweistündigen Show präsentieren gefeierte Stars der...

Online buchen

Best of Rock The Ballet

Mittwoch 01.02.2017 19:45 Uhr
Starring BAD BOYS OF DANCE

Böse war gestern. Heute meint das englische Wort „bad” so viel wie „cool” - Michael Jackson definierte es in seinem gleichnamigen Song 1987 neu. Das meinte auch Rasta Thomas, als er seine Tänzer Bad Boys of Dance nannte: Coole Kerle, die es einfach drauf haben. Sexy und unterhaltsam wie ein Pop-Konzert sollte Ballett sein, für ein junges Publikum. Seit 2008 mischen Rasta Thomas und...

Online buchen

10. Hochzeitsmesse

Sonntag 05.02.2017 10:00 Uhr
Traut Euch!

Sonntag, 5. Februar 2017, 10 bis 17 Uhr Bei der 10. Hochzeitsmesse am Sonntag, 5. Februar 2017 im Stadeum dreht sich von 10 bis 17 Uhr wieder alles um den schönsten Tag im Leben. Rund 50 Aussteller von A wie Autovermietung über B wie Brautmoden, J wie Juweliere bis T wie Tanzschulen informieren über ihr Leistungsspektrum zur Vorbereitung auf den „großen Tag“. Der Eintritt ist frei....

weitere Info's

BUH!

Dienstag 07.02.2017 10:00 Uhr
Puppentheater für Kinder ab 4 Jahren

Geschichte über Marie, Opa, Hase und 3 gar schreckliche Monster Es gibt bestimmt viele Geschichten über die Angst. Ich habe auch eine. Sie beginnt so: Oma Rosa hatte mir zum Geburtstag einen Kuschelhasen geschenkt. Er war das Kuschligste, Schönste und Liebste, was ich hatte. Aber es war ein Angsthase. Und ich sage Euch, wenn man einen Angsthasen an seiner Seite hat, hat man überhaupt...

Online buchen

BUH!

Dienstag 07.02.2017 15:00 Uhr
Puppentheater für Kinder ab 4 Jahren

Geschichte über Marie, Opa, Hase und 3 gar schreckliche Monster Es gibt bestimmt viele Geschichten über die Angst. Ich habe auch eine. Sie beginnt so: Oma Rosa hatte mir zum Geburtstag einen Kuschelhasen geschenkt. Er war das Kuschligste, Schönste und Liebste, was ich hatte. Aber es war ein Angsthase. Und ich sage Euch, wenn man einen Angsthasen an seiner Seite hat, hat man überhaupt...

Online buchen

Wenn aus Fehlern Glücksmomente werden

Mittwoch 08.02.2017 19:45 Uhr
Vortragsreihe "Profitieren von den Besten"

Ein spannender Vortrag von Jutta Wimmer. „Mensch, wie blöd bin ich eigentlich?“ – Menschen machen Fehler. Täglich und immer wieder! Fehler gehören untrennbar zum privaten und beruflichen Leben – auch wenn einem das nicht passt. Jutta Wimmer gibt in ihrem Vortrag befreiende und humorvolle Impulse, wie sich die Eigenen und fremde Fehler besser managen lassen und wie aus ihnen sogar...

Online buchen

Best of Poetry Slam

Donnerstag 09.02.2017 19:45 Uhr
Wer ist der beste Poet des Landes?

Präsentiert von Kampf der Künste. Poetry Slam ist ein moderner Dichterwettstreit. Seit einigen Jahren wird dieses Format, das seinen Ursprung in Chicago hat und sich über die Off- und Clubkultur-Szenen von Berlin und Hamburg in Deutschland verbreitete, immer beliebter. KAMPF DER KÜNSTE veranstaltet in Hamburg seit Jahren die regelmäßig ausverkauften Best of Poetry Slam-Abende im Ernst...

Online buchen