Comedy

Urban Priol

Samstag 18.03.2017 19:45 Uhr
Das neue Kabarettprogramm „gesternheutemorgen“.

Mit diebischer Lust verwandelt Urban Priol brandneue Nachrichten in aberwitzige Pointen, verdichtet und führt zusammen, was auf den ersten Blick gar nicht zusammen gehört. Ein chronischer Chronist, stets am Puls der Zeit, wissend, dass morgen heute schon gestern ist – und dass es nur eine Zeit gibt, in der es wesentlich ist, aufzuwachen: Diese Zeit ist jetzt. Priol liefert in seinem...

Online buchen

Bela B, Peta Devlin, Stefan Kaminski

Freitag 24.03.2017 19:45 Uhr
Live-Hörspiel in Concert "Sartana - noch warm und schon Sand drauf"

Warum ruinieren Frauen jeden Western? Was passiert, wenn dein Friseur auch dein Zahnarzt ist? Warum sind die schlechtesten Sprüche im Italo-Western einfach immer die besten? Das Live-Hörspiel SARTANA – NOCH WARM UND SCHON SAND DRAUF gibt die passenden Antworten. Bela B Felsenheimer alias Bela B von den unverwüstlich-fantastischen „Die Ärzte“ hat aus seinen drei Leidenschaften...

Online buchen

Mirja Boes & die Honkey Donkeys

Samstag 25.03.2017 19:45 Uhr
"Für Geld tun wir alles"

Sind wir eigentlich komplett irre? Ja! Mirja Boes beweist es in ihrem neuen Programm: "Für Geld tun wir alles". Die ziemlich beste Freundin des Menschen muss es schließlich wissen, hat sie doch schon einige Jobs auf ihrer Lohnsteuerkarte beerdigt! Sie war Eventmanagerin-beraterin auf einer Hausfrauenparty, sie ist freiberuflich Familien-Facility-Mangerin und CEO of Pipapo. Als...

Online buchen

EURE MÜTTER

Mittwoch 26.04.2017 19:45 Uhr
Bloß nicht menstruieren jetzt!

Kurz vor der Jahrtausendwende haben sie die Gruppe EURE MÜTTER gegründet, heute gehören Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann zu den erfolgreichsten Live-Comedians Deutschlands. Kaum ein anderer lustiger Bühnen-Act bringt so viel Spaß und verblüfft durch so viel Originalität wie die drei Herren in den schwarzen Klamotten. Als „fundamental kulturkritisch“ wurden sie schon...

Online buchen

KAYA YANAR

Donnerstag 27.04.2017 19:45 Uhr
Planet Deutschland-Tour 2017

Kaya Yanar ist wieder da! Nicht, dass er wirklich weg war, aber am Donnerstag, 27. April 2017, kann man ihn mit seinem brandneuen Programm „Planet Deutschland“ wieder live im STADEUM erleben. Hautnah und wie immer in Höchstform. Seit einigen Jahren lebt Kaya in der Schweiz, der Liebe wegen. Obwohl er sich dort wohl fühlt, vermisst er seine Heimat... das typisch Deutsche... Nur... was...

Online buchen

FIPS ASMUSSEN

Freitag 02.06.2017 19:45 Uhr
Witze bis der Arzt kommt

Stellen Sie sich vor, Sie stehen vor Hunderten von Menschen auf der Bühne, erzählen einen Witz und keiner lacht. Das ist der Alptraum des Humoristen vor dem Auftritt. Diesen Traum hat Fips Asmussen schon lange nicht mehr. Er rast fast täglich zu Veranstaltungen in den neuen in in den alten Bundesländern. Er ist Profi, "King" in seinem Fach. Seit fast 25 Jahren ist der Humor seine Welt. Mit...

Online buchen

MARKUS KREBS

Freitag 08.09.2017 19:45 Uhr
Das neue Programm: PERMANENT PANNE

Humor muss Panne sein! Dies wird Markus Krebs auch in seinem dritten Live Programm „Permanent Panne“ unter Beweis stellen. Ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Er plündert in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten.Ob im...

Online buchen

Rüdiger Hoffmann

Samstag 09.09.2017 19:45 Uhr
Ich hab´s doch nur gut gemeint

Das neue Comedy Live Programm  Sein ostwestfälisches Temperament ist legendär und jede Pointe weiß er mit der nötigen emotionalen Selbstbeherrschung zu entzünden. Zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum widmet sich Rüdiger Hoffmann in seinem neuen Programm ICH HAB'S DOCH NUR GUT GEMEINT... noch intensiver seinen Mitmenschen und dies, wie nicht anders zu erwarten, mit herrlich...

Online buchen

Johann König

Freitag 29.09.2017 19:45 Uhr
Milchbrötchenrechnung - Wiederholungsprogramm

Johann König, der einzige garantiert glutenfreie Geschmacksverstärker des deutschen Humors, zieht sich erneut die Tourschuhe an und geht wieder auf große Bühnenreise. Dabei macht er auch zum zweiten Mal mit seinem Programm "Milchbrötchenrechnung" im STADEUM Station. Dank sprachlicher Entzugsentgleisungen und seinem windigen Gespür für das Unerdenkliche kommt er überraschend wie...

Online buchen