Comedy

DIETMAR WISCHMEYER

Samstag 10.03.2018 19:45 Uhr
Vorspeise zum Jüngsten Gericht

Die Insassen des hiesigen Wohlstands-Archipels suhlen sich in ihrer Furcht vor der ungewissen Zukunft. Digitalisierung, Industrie 4.0., Migration und Globalisierung werden vorwiegend als Verlust wahrgenommen. Es zählen nicht die Chancen, sondern Askese und Verzicht werden zur Staatsreligion: nicht mehr rauchen, weniger saufen, kein Fleisch, kein Weizen, kein Atom, keine Kohle, keine...

Online buchen

Sebastian Pufpaff

Freitag 16.03.2018 19:45 Uhr
Auf Anfang!

Der Schein regiert die Welt, ob als Zahlungsmittel oder Fassade. Das Wir ist zum Ich verkümmert und fristet sein Dasein in den digitalen Legebatterien von Facebook, Twitter und Spiegel-Online.   Doch wir sind anders. Wir wissen Bescheid. Noch sind wir wenige, doch wir werden mehr. Schon mit der Entscheidung, sich eine Live-Show ansehen zu wollen, brechen Sie aus. Ich verspreche Ihnen...

Online buchen

Horst Schroth

Freitag 06.04.2018 19:45 Uhr
Wenn Frauen immer weiter fragen

Im Jahre 2008 zeigte Horst Schroth sein mittlerweile legendäres Programm „Wenn Frauen fragen“ im Hamburger „St.-Pauli-Theater“ zum ersten Mal. Und seitdem hat er sein Publikum scharenweise begeistert mit einem Abend, an dem „... ein Künstler wie Horst Schroth zumindest Hoffnung macht. Dass Männer zu Frauen- und Frauen zu Männerverstehern werden.“ (Kieler Nachrichten) Ist jetzt...

Online buchen

KATRIN BAUERFEIND - Live

Freitag 13.04.2018 19:45 Uhr
Live-Tournee 2018

Dieser Abend ist Viagra fürs Herz und ein Gegengift zur dunklen Lage da draußen. Lachen für die Liebe! Denn um die geht’s im neuen Programm von Katrin Bauerfeind. Die Liebe. In allen Facetten. Eigenliebe, Nächstenliebe, Hassliebe, Tierliebe, Liebe zu Freunden und zur Heimat, aber auch Liebe im Sinne von knutschen, fummeln, vögeln und richtigem Sex. Katrin Bauerfeind widmet sich den...

Online buchen

Olaf Schubert & seine Freunde

Freitag 20.04.2018 19:45 Uhr
Sexy Forever

Dieser Titel offenbart es - Schubert möchte neue Wege gehen. Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.  Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und...

Online buchen

Torsten Sträter

Freitag 23.11.2018 19:45 Uhr
Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein

Hallo, ich bin es selbst. Der Sträter. Sie wissen schon. Ruhrgebiet. Mütze. Zeitlich öfter mal ein bisschen knapp dabei. Ich hab´das Programm fertig! Wie üblich komplett selbst gehäkelt. Diesmal geht´s aber echt um alles: die macht der Entspannung, Erziehung, Sex, Bratwurst, die heilende Kraft der Musik und um den Vater des Gedanken. Er heißt Günter. Und es geht um die Zeit! Was...

Online buchen

Baumann & Clausen

Donnerstag 06.12.2018 19:30 Uhr
Die Schoff

Baumann und Clausen werden 25!!! Dieses unglaubliche Käffchen-Jubiläum wird gefeiert – mit der bisher größten Schoff von Baumann & Clausen (Anm. der Redaktion: Show). Oberamtsrat Alfred Clausen sagt dazu auf der offiziellen Pressekonferenz im Haus des Schlafes in Berlin: "Es ist die erste Schoff der Welt mit Doppel-f: fiel Freude". Deutschlands beliebteste Bürokraten zeigen an diesem...

Online buchen

ENISSA AMANI

Samstag 08.12.2018 19:45 Uhr
Mainblick

Die Comedy-Preisträgerin geht mit ihrem neuen Programm "Mainblick" auf Tour und gastiert erstmals im STADEUM. Nach dem erfolgreichen Programm "Zwischen Chanel und Che Guevara" ist Enissa Amani mit neuem Programm zurück. Frech, scharfsinnig und sexy zeigt sie uns mit intelligentem Blick auf die Welt, was alles schief läuft. Dabei beweist die Schnellsprecherin wieder einmal, dass sie beides...

Online buchen

Dr. Eckart von Hirschhausen - Endlich

Mittwoch 13.03.2019 19:45 Uhr
Das neue Programm

Nach Glück, Liebe und Wundern widmet sich der Doktor der Nation dem größten Thema unserer Zeit: der Zeit! Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit unserer Zeit. Warum tickt die berühmte biologische Uhr, und wie zieht man sie wieder auf? Alle wollen alt werden – aber keiner will alt sein. Von Botox bis Hirnjogging, von Anti-Aging-Cremes bis Ernährungswahn – Dr. Eckart von...

Online buchen