Eingabehilfen öffnen
Zum Hauptinhalt springen

Willkommen beim STADEUM in Stade

Das STADEUM ist ein großes Kultur-Haus in der Stadt Stade.
Hier gibt es viele Veranstaltungen, zum Beispiel:

  • Theater
  • Musik
  • Comedy
  • Kabarett
  • Shows für Kinder und Familien
  • Vorträge und mehr

So kaufen Sie Tickets für Veranstaltungen

Sie möchten eine Veranstaltung im STADEUM besuchen?
Dann brauchen Sie eine Eintritts-Karte.

So bekommen Sie Ihre Karte:

  • Im Internet
    Gehen Sie auf die Internet-Seite:
    www.stadeum.de
    Dort können Sie sich die Veranstaltungen ansehen und direkt Karten kaufen.

  • An der Theaterkasse
    Sie können auch direkt ins Stadeum kommen.
    An der Kasse hilft Ihnen das Team gerne weiter.

  • Bei den Vorverkauufsstelle
    Es gibt auch andere Orte in der Stadt, an denen Sie Tickets kaufen können.
    Diese heißen Vorverkaufs-Stellen.


Wichtig:

  • Die Plätze im Saal sind nummeriert.
  • Sie können Ihren Platz beim Kauf selbst aussuchen.
  • Für manche Veranstaltungen gibt es Ermäßigungen – zum Beispiel für Kinder, Schüler oder Menschen mit Behinderung.
  • Es gibt auch Gruppenpreise.

Öffnungszeiten der Kartenkasse / Vorverkauf

An der STADEUM-Kasse (Schiffertorsstraße 6, Stade) können Sie Karten zu diesen Zeiten kaufen:

  • Montag, Dienstag, Freitag: 9:00 – 17:00 Uhr
  • Mittwoch: 9:00 – 13:00 Uhr
  • Donnerstag: 9:00 – 18:30 Uhr
  • Samstag: 9:00 – 13:00 Uhr

Abendkasse am Veranstaltungsabend

Die Abendkasse öffnet jeweils eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung.
Zum Beispiel:

  • Veranstaltung beginnt um 19:45 Uhr → Abendkasse öffnet um 18:45 Uhr
  • Beginn um 20:00 Uhr → Abendkasse öffnet um 19:00 Uhr

Karten können ab eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn direkt an der Abendkasse gekauft werden – sofern noch Plätze frei sind.


Fragen?

Wenn Sie Hilfe brauchen, rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail:

Telefon: 04141 4091-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.