Eingabehilfen öffnen

Zum Hauptinhalt springen

Sonntag, 15. März 2026 | 13 Uhr

Tanz-Workshop zum Musical ,,Conni"


Sonntag, 15. März 2026 | 13 Uhr

Tanz-Workshop zum Musical ,,Conni"

Choreografie erlernen zu dem Musical Conni

Singen, Tanzen, Schauspielern – etwas, was Musicaldarsteller*innen meistern müssen. Und auch die Teilnehmer*innen dieses besonderen Workshops werden mit viel Spaß und Freude eine eigene Geschichte aus den bekannten Conni Folgen und Büchern entwickeln

Zur Handlung: Conni hat Geburtstag, und da hat sie so einiges vor: spielen, toben, tanzen, singen, mit ihren Freunden die weltbeste Schokotorte „Conni-Super-Selber-Spezial!“ backen und mit ihrem Teddy und ihrem lieben Kater Mau kuscheln … Doch das Beste: Dann ist Conni endlich groß. Auch Connis Eltern und ihr kleiner Bruder Jakob stehen ihr zur Seite und sind schon ganz aufgeregt. Es wird bestimmt alles klappen und der super tollen Geburtstagsparty steht nichts mehr im Wege. Oder…?

Unter der Anleitung von Isabel von Vacano von der A Cappella Schule für Gesang & Schauspiel Buxtehude wird ein kleines Musical mit Improvisationstheater, Gesang und Tanz erarbeitet und am Ende aufgeführt.

Ab 4 Jahren.

Teilnahme: 35,- € inkl. Besuch des Musicals „Conni“ am 10. April 2026 um 17 Uhr

Anmeldungen unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Leitung: Isabel von Vacano

Sonntag, 15. März 2026
13 - 17 Uhr
35,- €